#1

Bewerbung zum Mechaniker bei der ADAC

in ADAC 25.11.2014 17:30
von JULIANMH | 1 Beitrag | 10 Punkte

Name: Julian
Ingame Name: Julian
Alter: 15 (15.Januar 2015 werde ich 16)
Spielzeit auf dem Server: An jeden Wochentag 2-4 Stunden
Onlinezeiten: 14.30-17.30Uhr , 20.00-22.00 Uhr

Kurze Beschreibung über sich Selbst:

Meine ist Julian, ich spiele im Verein gerne Fussball und ich besuche die 9te Klasse in einer Realschule.

Warum will ich zum ADAC?:

Sehr geehrter Personalleiter des ADAC,

ich hab ihre Anzeige mit voller Begeisterung am Kavala Marktplatz gelesen und möchte mich hiermit als ADAC-Angestellter bewerben.
Da ich gehört habe, das es auf Altis an ADAC-Personal mangelt, möchte ich meine Kenntnisse als Mechaniker, Hemmet- Helischlepper zur Verfügung stellen.Nun möchte ich etwas über mich erzählen,ich wohne in der Ölbaron Str. 7 und habe eine Frau und einen Sohn. Meine Frau arbeitet am Kavala-Krankehaus und mein Sohn ist in der 2ten Klasse der Kavala-Grundschule.Ich wohne seit dem 18 März 2020 auf Altis.
Lebenslauf:
-2000 15. Januar geboren in Deutschland
-2016 26. Juni Abiturabschluss
-2019 24. Dezember Ausbildung zum Mechaniker
-2020 LKW Führerschein und Helicopter Führerschein Klasse 3 Abschluss
-2020 18. März Umzug nach Altis
-2021 25. April Hochzeit
-2029 Geburt von Harald am 31.Dezember

Und nun würde ich gerne die Karriere als ADAC-Mitarbeiter hier in Kavala starten und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen Julian


zuletzt bearbeitet 25.11.2014 17:36 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung zum Mechaniker bei der ADAC

in ADAC 25.11.2014 20:51
von Omar Mohammad | 7 Beiträge | 70 Punkte

Bewerbung naja, überzeugt mich jetzt nicht, Deutsch nachhilfe für Satzstellung aber ok, Trotzdem dagegen --> Mindestalter nicht erfüllt.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung zum Mechaniker bei der ADAC

in ADAC 26.11.2014 17:33
von Memphys | 16 Beiträge | 175 Punkte

Guten Tag Herr Julian,
erstmal vielen Dank für ihre Bewerbung. Ihr Lebenslauf war sehr Interessant. Dadurch das wir neue Auflagen von der Altis Regierung bekommen haben, müssen wir sie leider wegen ihrem zu Jungen Alta ablehnen. Da sie ja bald 16 werden würde ich es sehr begrüßen sich da nochmal bei uns im Büro zu melden.
Noch viel Erfolg bei ihrer weiteren Job suche.

Abgelehnt

MfG Memphys

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: