#1

Einige Verbessrungsvorschläge ;)

in Verbesserungsvorschläge & Ideen 27.11.2014 15:10
von Sodaz | 1 Beitrag | 10 Punkte

Guten tag.
Mir sind auf den Server einige Sachen aufgefallen die man Verbesseren könnte.
Ich würde mal mit der Seite des Polizisten anfangen.
1.Uniformen. Ich würde es peersönlich viel besser finden wenn es für jeden rang von Polizisten nur eine Uniform gibt. Das würde erstens besser aussehen und auch für die Zivilisten wäre es einfacher sich zu Orientieren. Das Barett (Kopfbedeckung) sollte meiner meinung auch erst ab Sergeant zur verfügung gestellt werden da man in Real Life auch keine normalen Streifenpolizisten (Officer) mit einem Barett sieht.
2. Die Helligkeit der Blaulichtes heller stellen. Die Blaulichter sämtlicher Fahrzeuge mit ausnahme vom Ofroader sind im Tag sehr schlecht bis gar nicht zu sehen.
3. Martinshorn. Das Martinshorn das die Polizisten benutzen ist das gleiche wie die Medics. So ist es für Zivilisten nicht möglich zu erkennen ob die Polizei oder der Rettungssanitäter an ihnen vorbei fährt. Davon abgesehen ist auch das Martinshorn das auf dem ganzen Server benutzt wird das Martinshorn dass in Real Life nur die Rettungsdinstler benutzen. Es würde jeden einzelnen Polizisten sehr freuen wenn wir das richtige Martinshorn bekommen würden.

Zivilisten.

Als Zivilist hab ich nicht vie zu meckern. Das einzige Problem was es gibt ist wenn man zu schnell durch Kavala fährt man ca. 5 mal in 10 sekunden geblitzt wird....und der Führerschein viel zu schnell entzogen wird.


Ich denk mal ich habe jetzt genügend Voschläge geschrieben ich hab noch viel mehr aber es würde uns allen eine Freude bereiten wenn diese Wünsche erfüllt werden.
Danke fürs lesen


LG Sodaz
Ausbilder der Polizei

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 15:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: