#1

Gruppen Bewerbung

in Gruppen Bewerbung 30.11.2014 12:19
von Pixel | 2 Beiträge | 20 Punkte

Hallo Community,

Ich würde gerne ein Kopfgeldjäger Gewerkschaft auf dem Altis Life Server ins Leben rufen.

Ich und meine Leute sind schon durch viele Höllen gegangen. Wir haben in zu vielen Kriegen gekämpft und wollen nun endlich mal für eine Sache kämpfen die sinnvoll ist. Wir schrecken vor keinem zurück und wir wollen Gerechtigkeit. Uns vereint das talentierte Umgehen mit Waffen, Redegewandtheit und ein wenig Verrücktheit. Wir sind entschlossen und bereit jeden Job auszuführen solange die Bezahlung stimmt.

Wir würden die Polizei bei der Suche und Festnahme von Verbrechern helfen.
Unsere Mitglieder wären Sugarwave, Candywave und Meine Wenigkeit (Es wird nach weiteren Anwärtern gesucht).

Unsere Regeln:-Hauptziel ist eine gewaltlose Festnahme des Ziels
-wir arbeiten mit der Polizei zusammen
-es gibt keine grundlosen Tötungen oder Festnahmen
-Waffengewalt ist erst erlaubt wenn das Ziel das Feuer eröffnet
-Ziele werden uns von der Polizei mitgeteilt

Unsere Voraussetzungen:-Für die Festnahme und Überlieferung des Ziels gibt es das volle Kopfgeld
-Für die Tötung der Ziels (nur im Ernstfall) gibt es die hälfte des Kopfgelds
-Unsere Mitglieder bekommen keine Strafen für Tötung oder Waffenbesitz während eines Einsatzes
-Die Polizei mischt sich während eines Einsatzes nicht in unsere Handlungen ein

Ich hoffe sie nehmen diese Bewerbung an.

Danke für ihre Aufmerksamkeit


zuletzt bearbeitet 30.11.2014 12:20 | nach oben springen

#2

RE: Gruppen Bewerbung

in Gruppen Bewerbung 01.12.2014 17:49
von Memphys | 16 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Pixel,
ich bitte dich am 05.12.14 um 18 Uhr ins TS!

nach oben springen

#3

RE: Gruppen Bewerbung

in Gruppen Bewerbung 14.12.2014 15:19
von LeonVincent | 1 Beitrag | 10 Punkte

Pixel,

eigentlich gar keine SO schlechte Idee, aber sollen die Kopfgeldjäger dann Verbrecher jagen oder wie? Stell dir mal vor keiner ist auf der Fahndungsliste, sollten die Polizisten dann die Kopfgeldjäger beauftragen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: