#1

Geld fürs Tanken u. mehr

in Verbesserungsvorschläge & Ideen 01.12.2014 21:31
von Omar Mohammad | 7 Beiträge | 70 Punkte

Heyho, hier nen 3. vorschlag, ich würde es so machen,, dass das Tanken geld kostet, denn so wäre es noch realistischer.
Mein 4. Vorschlag wäre wenn man geblitzt wurde nur auf die Fahndungsliste gesetzt zu werden und dann dazu die Fahndungsliste einzustellen, dass man nachm Restart noch immer drauf steht!

Mfg Omar

nach oben springen

#2

RE: Geld fürs Tanken u. mehr

in Verbesserungsvorschläge & Ideen 14.12.2014 15:15
von Leon Vincent
avatar

Den 4. finde ich ziemlich gut, da ich z.B 4000 Tankstellen ausrauben könnte und nachdem Restart nicht mehr gesucht werde. Dies finde ich eigentlich am Wichtigsten, da das RP so noch etwas steigen würde.




MFG Leon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: