#1

Bewerbung zum[Medic]

in Notartzt 22.11.2014 20:10
von Omar Mohammad | 7 Beiträge | 70 Punkte

Bewerbung zum[Medic]

Inhaltsverzeichnis
Teil 1, Rp Format, Vorstellung und Lebenslauf
Teil 2, Rl Format
Teil3, Restliche Informationen

Teil 1, Rp Format

Schönen Guten Tag,
Mein Name ist Omar Mohammad, ich wurde am 19.3.1989 auf der Insel Stratis geboren. Mitlerweile bin ich 25 Jahre Alt und habe eine Ausbildung bei der Notarzt leitstelle auf Stratis absolviert und habe dannach dort 3Jahre gearbeitet.Leider wurde die Notarzt leitstelle auf Stratis aufgelöst, da wir Stratis verlassen mussten aus Militären gründen.Dannach bin ich mit meiner Freundin nach Altis gezogen und mitlerweile wohne ich bei euch im Schönem Neochorie.

Ich habe meinen Lebenslauf ja oben bereits ein bisschen erwähnt, jedoch werde ich es hier noch ein bisschen genauer beschreiben.
Also ich bin mit 7 auf die Grundschule gegangen und war dort einer der Besten der Schule, jedoch entschied ich mich, trotz der empfehlung für das Gymnasium, für die Realschule, auf dieser schaffte ich dann bis zu der 9. Klasse ebenfalls meistens ein Zeugniss mit einem 1.65er Durchschnitt.Die 10.Klasse habe ich dann mit einem 2.35 Durchschnitt absolviert und somit meinen erweiterten Realschul abschluss bekommen.Nach dem ich diesen in der Tasche hatte, entschied ich mich dazu, mein Abi nachzuholen und besuchte dann im neuem Schuljahr ein Gymnasium in der Oberstufe.Das Abi schaffte ich, jedoch mit einem Durchschnitt von nur 2.88.Da meine Eltern Ärzte waren und ich sah, wie viele Leute in ihren Häusern oder auch bei Auto unfällen verletzt wurden, entschied ich mich bei der Stratis Notarzt Zentrale eine Ausbildung anzufangen, diese ging über 3Jahre.Als ich die Ausbildung erfolgreich beendet hatte, wurde mir vorort ein Job angeboten, welchen ich auch annahm und 3Jahre ausgeführt hatte.Warum nur 3Jahre? Nach 3Jahren wurde unsere Notarzt Zentrale aufgelöst und wir mussten die Insel Stratis aus Militärischen gründen verlassen.
Dank dieser 6Jahre bei der Notarzt Zentrale Stratis, habe ich gewissen Temfähigkeit, verlässlichkeit und auch im gewissem Maße Stressstabilität erlang.Ich habe meistens 9,5Stunden am Tag gearbeitet, manchmal waren es auch 11Stunden.

Qualifikationen:
- Prüfung und Befähigung für den feuerwehrtechnischen Dienst – Habe ich unteranderem in der Notarzt Zentrale Stratis absolviert.
- Tauglichkeit G 26.3 – Ja, ich musste selber Leute mit aus Häusern befreien und auch vor Ort behandeln
- Bereitschaft zur Fortbildung zum Rettungsassistenten bzw. zur Rettungsassistentin (sofern nicht vorhanden) – Ich wäre dazu bereit, jedoch habe ich ja bereits eine ausbildung zum Notarzt hinter mir und kann auch selbständig arbeiten.
- Teamfähigkeit – Ist vorhanden, da ich in meiner 3Jährigen Ausbildung mit einem Team zusammen gearbeitet habe
- Stressstabilität – Ebenfalls vorhanden, bei einer Einsatz bereitschaft von 54Std/6tage, gab es bei mir auf die Dauer nie Probleme.
- Verlässlichkeit – Ich bin immer schnell vor Ort mit einem Auto, bei schweren Verletzungen und/oder unfällen auch mit Heli.

Soviel zu mir.

Sollten noch fragen zu meiner Person aufkommen, dann sagt mir bescheid.


Teil2, Rl Format

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich zu einem Posten des Medic Lehrlings bewerben.
Mein Name ist Christopher M. Ich bin am 19.12.1999 geboren,bin 14 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Ich besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasium. Meine Hobbys sind Arma3, vorallem Altis Life, Fußball sowie Handball.Sobald ich am Pc bin spiele ich meist erst 1 bis 2 Stunden Altis Life, dannach spiele ich zur Abwechslung meistens 1 bis 2 runden Cs Go, den rest des Tages spiele ich dann wieder Altis.Mitlerweile habe ich 196 Spielstunden bei Arma 3 auf die ich stolz bin, diese habe ich innerhalb von ca 3-4Wochen erspielt. (:D)

Sollten hier noch fragen auf kommen zu mir oder sonstigem, schreibt es gerne unten drunter, Kritik ist ebenfalls gerne gesehen, damit, falls etwas euch nicht passt, ich weiß, was ich besser machen kann!


Teil3, Restliche Informationen

Meine Namen auf dem Server sind relativ bekannt, zu einem heiße ich *GermX*Chrissi, zum anderem Omar Mohammad, mit dem ich mich als Medic bewerbe und zu guter letzt Knaller[Frau], ja, man braucht halt auch mal etwas Feminines.
Auf Rp servern spiele ich bisher nur auf diesem Server hier, denn ich finde den Server so gut, wie er ist!Ich habe bisher ca. 180 Stolze Stunden auf dem Server verbracht, ich habe auf die ein oder andere Art scheiße gebaut, jedoch habe ich heute gemerkt, dass dabei viel zu viel Trolling enthalten war, in meinem Verhalten als Rebelle, daher ist dies eine Sache, die Ich, verändern werde!

Schlusswort:

Ich danke euch jetzt schon, für das durchlesen dieser endlosen Bewerbung. Ich möchte an dieser Stele nochmal darauf hinweisen, dass mein Rp als Medic zu 90% anderst sein wird als wenn ich Rebelle spiele!

Voraussetzung/en:
Mindestalter von 16Jahren, ich bin 14 jahre werde am 19.12.1999 15.

Diese Bewerbung hat 759 Wörter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum[Medic]

in Notartzt 22.11.2014 20:23
von Memphys | 16 Beiträge | 175 Punkte

Lieber Herr Omar Mohammad,
erstmal vielen Dank für die Endlos lange Bewerbung. Es ist sehr bewundernswert, wie sie eine solche Mutster Bewerbung schreiben können. Wir Danken ihnen recht Herzlich für diese Bewerbung aber wir müssen sie leider ablehnen da sie unter 16 Jahre sind. Die Ansprüche bei dem Notdiensten auf Altis sind sehr hoch und wir glauben auch das sie das schaffen aber leider müssen sie dafür über 16 Jahre alt sein.
Wir hoffe sie werden auch so einen Job finden. ( Vielleicht in einer kleinen Praxis)

Von daher ABGELEHNT

Trotzdem Danke
MfG Vorrübergehende Notartztleiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: