#1

Medic-Bewerbung von Carsten

in Notartzt 22.11.2014 21:11
von Carsten | 1 Beitrag | 10 Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit würde ich mich gern, mit tiefster Überzeugung, als Sanitäter bewerben.
Man nennt mich Carsten, villeicht sagt ihnen das ja etwas. Ich zog vor etwa 2 Jahren, zusammen mit meinem Halbbruder Mars in den Staat Altis. Uns gefiel es hier sehr, so beschlossen wir uns hier niederzulassen.
Allerdings gestaltete sich die Job-Suche als schwierig, nicht zuletzt da wir keine Einheimischen sind, nun versuche ich es bei ihnen, wie ich hören konnte hatte mein Halbbruder hier Erfolg.
Zunächst erzähle ich ihnen erstmal meine Lebensgeschichte. Vor etwa 24 Jahren erblickte ich das Licht der Welt im malerischen Italien. Meine Eltern lernte ich nie kennen, so weit ich denken konnte, verbrachte ich meine Kindheit in einem Waisenhaus. Im zarten Alter von 6 Jahren wurde ich von einem wohlhabenden Paar addoptiert.
Natürlich war Anfangs alles ungewohnt und neu für mich, ich lebte mich jedoch schnell ein und akzeptierte dieses Paar als meine Eltern. Meine weitere Kindheit verlief eher unspektakulär, ich ging, wie jedes andere Kind auch, zur Schule, lernte fleißig und wuchs vor mich hin. Bis zu diesem einen Schicksalsschlag vor 6 Jahren. Ich unternahm gerade mit Freunden einen Campingausflug, als ich erfahren musste, dass es einen schweren Verkehrsunfall gab und meine Eltern beiteiligt waren. Natürlich wollte ich sofort zu ihnen, allerdings war ich im Ausland, von wo die Fahrt natürlich länger dauerte, trotzdem setzte ich mich sofort in Bewegung. Ich traf schon 5 Stunden später ein, doch es war schon zu spät, meine Eltern waren tot. Bei ihrer Beerdigung schwor ich mir etwas zu ändern, nur was ?
Nach dem Verlust meiner addoptiv Eltern, beschloss ich meine leiblichen Eltern zu suchen.
Mit entsetzen musste ich feststellen, dass diese auch bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.
Ich traf auf meinen Halbbruder, Mars.
Er erzählte mir wie sehr er Sanitäter werden wollte, um anderen das Leid, was uns zugefügt worden war, möglicherweise zu ersparen. Das war es was ich ändern wollte ! In dem Moment schoss nur noch ein Satz durch meine Gedankengänge, Ich will Sanitäter werden !

Daten über mich selbst :

Name : Carsten
Ingame Name : Carsten
Alter : 16
Player ID: 76561198063397140
Spielzeit auf dem Server : 1 Tag

Kurze Beschreibung über mich selbst :
Ich bin eher ein zurückhaltender Typ, halte mich eher im Hintergrund und versuche nicht aufzufallen.
Man nennt mich auch "Streber", zumindest wenn es meine Noten betrifft. Ich bin jederzeit hilfsbereit, so weit es geht freundlich und versuche immer mein bestes zu tun.
Ich wohne in Chemnitz, wurde hier auch geboren und bin mit Mars, also Max persönlich gut befreundet.
Wie es ihnen einige Spieler villeicht bestätigen können bin, ich relativ ehrlich und versuche auch nicht andere zu hintergehen.

Warum will ich Sanitäter werden :
Das Berufsfeld interessiert mich sehr und ich bin stets bereit anderen zu helfen. Ich will das Leid in Altis mindern und so vielen wie möglich eine zweite Chance gewähren.
Wie oben schon beschrieben, tue ich es meinem "Halbbruder" gleich.

weitere Qualifikation: Ausübung des Medic-Amtes ungefähr 1/4 Jahr auf ZoGGaZ

nach oben springen

#2

RE: Medic-Bewerbung von Carsten

in Notartzt 22.11.2014 21:26
von Memphys | 16 Beiträge | 175 Punkte

Guten Tag Herr Carsten,
erst einmal vielen Dank für ihr nette und mitreißende Bewerbung. Sie sind 16 Jahre was uns sehr freut und haben schon Medic Erfahrung. Was uns aber stört ist, dass sie erst 1 Tag auf unserem Server spielen. Somit wissen Sie noch nicht genau wie das bei uns läuft. Von daher würde ich sagen das sie mich am Samstag in 1 Woche nochmal anschreiben. Somit haben sie 1 Woche Zeit auf unserem Server zu spielen und zu wissen wir er läuft.

Wird am Samstag in 1 Woche im TS geklärt

TS:88.198.17.210

MfG Vorrübergehender Notartzleiter

nach oben springen

#3

RE: Medic-Bewerbung von Carsten

in Notartzt 24.11.2014 06:51
von Omar Mohammad | 7 Beiträge | 70 Punkte

'Im ganzen bin ich der Meinung von Herrn Memphys, jedoch habe ich sie bisher 1mal auf dem Server gesehen, dies war Freitag Nachmittag, glaube ich, aufjedenfall, sollte sich die online Zeit verbessern, solltest du als Medic angenommen werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: