#1

Bewerbung für den Polizeidienst

in Polizei 29.11.2014 15:44
von FlooTV | 1 Beitrag | 10 Punkte

Bewerbung zum Polizeidienst
29.11.2014



Chris
Straße am Markt 4
54576 Kavala

Polizeibehörde Memphys
Personalabteilung Polizist
Küstenstraße 2
54576 Kavala

Bewerbung für den Polizeidienst

Mein Name ist Chris von der Laden, Ich bin 29 Jahre alt und bin derzeit im Rettungsdienst von Altis eingesetzt. Meine Rettungsassistentenausbildung habe Ich damals in Deutschland erworben, allerdings auf freiwilliger Basis durch die Johanniter Unfallhilfe. Hauptberuflich war Ich in der Polizei als Polizeihauptkommissar tätig. Da Ich aufgrund der Liebe nach Altis gezogen bin, dachte Ich mir, dass Ich mein damaliges Hobby zum Beruf mache. Nun erkenne Ich aber, dass mir das überhaupt nicht zusagt. Ein Punkt dafür sind unteranderem viele Gangkriege und kriminelle Aktivitäten, welche uns als Mediziner immer wieder an der Arbeit hindern.

Meine Stärken liegen in vielen Bereichen, ein kleiner Teil stellen da:
- Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähig
- Konzentriert
- Leiten von Gruppen stellt kein Hindernis da

Ich hoffe, dass man in einem persönlichem Gespräch nähere Details über den Wechsel besprechen kann, gerne im Rahmen der Polizeichefs, sowie des Personalrates.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris

---------------------------------------------

Out of Roleplay

Ich bin Florian, 16 Jahre alt und derzeit auf dem Weg meine Ausbildung zu machen. Nach der Ausbildung ist mein nächstes Ziel zu Studieren.
Außerdem bin Ich in meiner Freizeit ein aktives Mitglied der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt.
Schon in meinen Anfängen von Altis habe Ich mich in den Polizeidienst orientiert und habe nun bei weitem nicht alles gesehen, kann aber sagen dass es mir stehts Spaß gemacht hat.
Nach meiner Pause dachte Ich mir, dass Ich mal ab vom Polizeidienst agieren will und ging zum Rettungsdienst. Leider hat dieser meiner Erwartungen nicht erfüllt, weswegen Ich mich nun wieder in Richtung Polizei orientieren möchte.

Ich hoffe das viele Fragen geklärt werden konnten und wünsche allen Lesern noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris


zuletzt bearbeitet 29.11.2014 15:46 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für den Polizeidienst

in Polizei 29.11.2014 16:03
von Memphys | 16 Beiträge | 175 Punkte

Gute Tag Herr Chris,
vielen Dank für ihre nette Bewerbung. Ich möchte sie gerne zu einem Bewerbungs Gespräch am 05.12.14 um 17 Uhr einladen!

MfG Memphys

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: