#1

Bewerbung als Polizist

in Polizei 08.12.2014 21:23
von Letho | 1 Beitrag | 10 Punkte

Roleplay Bewerbung von Letho

Anschrift:
Sofia - Salzweg 5
09827 Sofia Altis


Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Lokalen Zeitschriften von Altis gelesen und aufgrund dessen möchte ich mich auch bei Ihnen dafür Bewerben. Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist jedoch mein langer Leidensweg auf Altis. Alles begann in meiner Geburtsstadt Pyrgos, wo ich schon im zarten Alter von 3 Jahren mitbekam, welch Waffengewalt doch hier herrscht. Nun ja, es nahm natürlich alles erstmal seinen normalen Lauf, erst besuchte ich die Schule und nahm am alltäglichen Leben teil. Doch dann begann das große Abenteuer. Ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und ausgebildet. Es war ein großer Kampf und ich begann darüber nachzudenken, ob es doch das Richtige ist. Es war eigentlich schon längst die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren. Dann kam der Tag 5045, ich wurde bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert. Einige Jahre vergingen nun und es begann bei mir der große Denkprozess. Und nun, Heute, hier und jetzt, möchte ich deshalb auch die Seiten wechseln, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion für mich sehe.
Ich möchte dem Land und den Bürgern von Altis mit meinem Leben Dienen !

Mit freundlichen Grüßen Letho

Nun etwas über mich :

Name: Edmund ( Eddy)
Alter: 18 Jahre alt.
Wohnort: Ettlingen - Karlsruhe
Hobbys: MMA , American Football

Im Moment wohne ich in einer WG ( Wohn Gemeinschaft)
Dies habe ich vor ein Paar Jahren mit ein paar freunden "Eröffnet"
damit wir das Geld für die miete usw. zusammen legen können und Dan am ende noch was für uns haben...
Mein Familien zustand ist kritisch nachdem meine Eltern einen tragischen Unfall erlitten.
Bin ich mit meinem Älteren Bruder der Letzte in der Familie.
Seid ich 10 Jahre alt bin, besuche ich BrotherHood Fight Club und bin seit stolzen 8 Jahren ein Kickboxer , 5 Jahre BJJ ( Brasilian Jiu-Jitsu) , 1 Jahr Muay Thai .
Ich mache viel für meine figur und Trainiere Täglich.
ich Arbeite zurzeit IT - Feldwebel der Bundeswehr.

Meine Stärken:

stets zu Roleplay im stande

Kritik und Aufnahmefähig

besitze gute Spielkenntnisse in Altis und Arma 3 ( 209 spielstunden)

bin auch gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben

wie ich in einer Brenzlichen Situation Reagiere :
Ruhig bleiben
falls nötig - Tazern
Situation unter Kontrolle Kriegen

Meine 3 Regeln:
1. versuchen zu Reden .
2. Civil Personen Retten / in Sicherheit bringen.
3. Bedrohung Entwaffnen / Tazern - im Schlimmstenfalls Scharfe Munition benutzen .

Ich hoffe auf gute Zusammen Arbeit und auf schnelle Rückfrage

Mit freundlichen Grüßen
Letho


zuletzt bearbeitet 09.12.2014 18:46 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als Polizist

in Polizei 09.12.2014 18:48
von Memphys | 16 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Letho,
erstmal Danke für deine Bewerbung. Ich bitte dich am Freitag gegen Abend im TS zu erscheinen, damit wir weiter klären können und ein Bewerbung Gespräch führen können.
Ich bitte Sie, sich auf das Gespräch vorzubereiten!

Mit freundlichen Grüßen
Polizeidirektor Memphys

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: