#1

Polizeibewerbung Gandi

in Polizei 09.12.2014 20:05
von Gandi | 2 Beiträge | 20 Punkte

Daten über einen Selbst:

Name: Matthias
Ingame Name: [JF]Gandi
Alter: 17
Spielzeit auf dem Server: ca. 90 std
Onlinezeiten: 9 std täglich

Ich bin geboren in den Alpen als kleines Kind in einer Jäger Familie wurde ich früh mit Blut konfrontiert. Ich bin dann in eine Schule in Wien gegangen wo ich mit Gewalt zutun bekam. Nach meinem Abitur bin ich zur Bundeswehr gegangen um dort einen Offizierslehrgang zu machen. Nach 2 Jahren bei der Bundeswehr macht ich meine Ausbildung zur EGB-Kraft, danach wurde ich den Fernspähern zugeteilt. Nach weiteren 2 Jahren wurde ich im Einsatz im Kosovo am Bein verwundet, seid dem Hinke ich leicht auf dem linken Bein. Das war das Ende meiner Karriere bei der Bundeswehr und ich musste mich nach etwas neuem umschauen. Schließlich bekam ich eine Stelle bei H&K als Waffen Tester. Ich durfte also den ganzen Tag auf Scheiben schießen, nach nur wenigen Wochen merkte ich das mein Verstand nicht genug gefördert wurde. Deshalb entschloss ich nach Amerika zu gehen um dort einen kleinen Laden zu eröffnen, dieser wurde jedoch nach 4 Monaten wegen einer Gangschießerei zerstört und ich entschied nach Altis zu ziehen.

Warum will ich zu Polizei?:

Mein alter Job hatte viele Anforderungen die mich sowohl Körperlich und Geistig gefordert hatten, deshalb habe ich mir die verschiedenen Berufszweige im Polizeirevier Altis angeschaut und habe entschieden das ich mich für den gehobenen Dienst bewerben will. Aufgrund meiner Führungsqualitäten fühle ich mich in der Lage diese Stelle vollständig auszufüllen. Gewalt und Kriminelle Aktivitäten behindern seid Jahren ein gutes Zusammenleben auf Altis, deshalb will ich mein Talent dafür nutzen gegen das Verbrechen in Altis anzugehen.

Meine Qualitäten:

Ich bin sehr direkt.
Ich bleibe in schwierigen Situationen ruhig und kann diese meist gut überblicken.
Ich besitze Führungsqualitäten die ich richtig einsetzen kann.
Ich habe ein weites Wissen an Militärischen Kenntnissen die mir und meinen Kollegen aus der
Patsche helfen.

Meine Schwächen:

Ich bin meistens sehr direkt, diese Eigenschaft kann manche Menschen kränken.
Ich bin ein Fanatiker wen ich an einem Fall dran bin, bekommt man mich nicht so schnell
wieder von diesem weg.

Bei weiteren Fragen stehe für Rücksprache gerne zu Verfügung.


MFG Gandi


zuletzt bearbeitet 10.12.2014 19:03 | nach oben springen

#2

RE: Polizeibewerbung Gandi

in Polizei 10.12.2014 19:05
von Memphys | 16 Beiträge | 175 Punkte

Herr Gandi,
ich bitte Sie am Freitag gegen Abend am Bewerbungsgepräch teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Polizei-Direktor Memphys

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: repit840
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 41 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: